Logo: Verein für die Präqualifikation von Bauunternemhen

Impressum

Hier finden Sie das Impressum des Internetauftritts inklusive Herausgeber und Datenschutzerklärung.

15.02.2006

PQ-Home

Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

Konstantinstraße 38

Telefon: +49 (0)228-94 37 77-0
Telefax: +49 (0)228-94 37 77-20

E-Mail: eMail PQ-Verein.jpg
Internet: http://www.pq-verein.de (Link: ..//)

vertreten durch den Vorsitzenden des Vorstands Herr MinDirig Lothar Fehn Krestas
eingetragen beim Amtsgericht Bonn (Registerblatt: VR 8498)
Steuer-Nr.: Bonn Außenstadt 206/5894/1388
Umsatzst.-Ident.-Nr. DE 247172463

Realisierung

]init[ AG (Link: http://www.init.de/)

Rosenthaler Str. 13

Hinweis

Unser Online-Angebot enthält Links zu Webseiten anderer Anbieter. Der Verein für die Präqualifizierung von Bauunternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte von Webseiten, die über Links erreicht werden. Der Verein hat diese Links sorgfältig ausgewählt und bei der erstmaligen Verknüpfung die betreffenden Inhalte überprüft. Bei Links handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Die Inhalte der verlinkten Seiten können deshalb ohne Wissen des Vereins geändert worden sein. Eine kontinuierliche Prüfung der Inhalte ist weder beabsichtigt noch möglich. Der Verein distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen. Für Schäden aus der Nutzung oder Nichtnutzung der Webseiten anderer Anbieter haftet ausschließlich der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde.

Die sich auf diesen Internet-Seiten befindlichen Informationen sind sorgfältig und nach besten Wissen ausgesucht und zusammengestellt. Dennoch übernehmen wir keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der sich auf dieser Homepage befindlichen Informationen, insbesondere der bereitgestellten Rechtsvorschriften.

Etwaige rechtliche Empfehlungen, Auskünfte und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Wir möchten technische Störungen möglichst vermeiden. Durch die Digitalisierung von Daten können Fehler auftreten. Für durch nicht fehlerfrei angelegte Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierte Formate bedingte Unterbrechungen oder anderweitige Störungen können wir keine Haftung übernehmen. Gleiches gilt für Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder bei der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden.

Beim Einsatz unterschiedlicher Browser für das World Wide Web und aufgrund unterschiedlicher Software-Einstellungen kann es bei der Darstellung der Daten zu Abweichungen kommen. Das dem Informationsangebot zugrunde liegende Originalmaterial kann ggf. beim Verein angefordert werden.

Die Redaktion bittet die Nutzer, ggf. auf rechtswidrige oder fehlerhafte Inhalte Dritter, zu denen in der Internetpräsenz ein Link unterhalten wird, aufmerksam zu machen. Ebenso wird um eine Nachricht gebeten, wenn eigene Inhalte nicht fehlerfrei, aktuell oder vollständig sind.

- Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Stadtentwicklung
- morguefile

Die Weiterverwendung der Bilder ist nur nach vorheriger Vereinbarung mit dem Verein erlaubt. Die Bildrechte für die auf dieser Website verwendeten Bilder sind geklärt. Sollte sich trotzdem jemand in seinen Rechten verletzt fühlen, möge er sich bitte beim Herausgeber melden.