Hinweis:

Die PQ-Liste enthält zur Zeit noch nicht für alle Leistungsbereiche und Regionen präqualifizierte Unternehmen. Sie wird jedoch fortlaufend erweitert.

„Eine Präqualifikation in den Leistungsbereichen 611-01 „umfassende Bauleistung Neubau“ oder 611-02 „Bauen im Bestand“ gemäß Bereich B, Anlage 2 zur Leitlinie beinhaltet auch die Koordinierung der Einzelleistungen der Gruppe Technische Gebäudeausrüstung im betreffenden Bauvorhaben. Die Präqualifikation umfasst damit alle Leistungen des „Schlüsselfertigen Bauens“.

(113-01 bis 113-09) gemäß Bereich A, Anlage 2 zur Leitlinie beinhalten.

Aktuelle Datensätze werden umgehend nach Verfügbarkeit und Prüfung der Internetliste hinzugefügt.

Leitlinie mit Anlagen 15.10.2015 - Verbindliche Grundlage für die Präqualifikation ab dem 01.02.2016 -